ACREWIND startet neuen Internetauftritt

ACREWIND BandfotoDie Aachener Rockband ACREWIND ist heute mit ihrer Website zu uns umgezogen.

Passend zur personellen Erneuerung der 4-köpfigen Combo, Manfred am Bass sowie Henning an den Drums rocken nun mit den ACREWIND Urgesteinen Theo (Lead Guitar, Vocals) und Dieter (Keyboard), wurde auch gleich der Content runderneuert.

Neben allgemeinen Informationen zur Band, den Musikern, wie man sie für das eigene Event buchen kann und natürlich einigen Demoaufnahmen findet man hier auch immer die nächsten Termine der Rock-Musiker.

Nachdem die Website über viele Jahre hinweg in mühevoller Kleinarbeit mit “simplen” HTML Dateien bestückt wurde setzt die Band nun auf eine zeitgemäßes CMS in Form der beliebten Blogsoftware WordPress. Ergänzt wird das ganze natürlich auch mit einer eigenen Facebook-Seite – lasst ihnen doch mal ein “Gefällt mir” da, die Jungs freuen sich!

Für die Fans bedeutet dies, daß aktuelle News, Bilder und Termine sofort nach bekanntwerden online verfügbar sind. Die Band kann auch von Unterwegs jederzeit und unkompliziert Updates posten.

Reinschauen lohnt sich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.